Wenn alle Entscheidungen richtig waren...

Shooting zum Sonnenaufgang

Dank Facebook Empfehlungen kam der Kontakt zu Pia zu stande, die mit ihrer Freundin und ihren Pferden hier am Chiemsee Urlaub machen und ein schönes Shooting haben wollte. Wir vereinbarten einen Termin, was momentan in der stressigen Urlaubszeit nicht besonders einfach war und hofften auf gutes Wetter. Auch die Location-Suche gestaltete sich als schwierig, denn Pia wünschte sich, mit den Pferden im See baden zu gehen, doch in der Badesaison muss man erstmal einen Strand oder eine Bucht finden, wo dies erlaubt ist, mit Pferd. Auf Facebook oder bei den Behörden bekam man nirgends eine konkrete Antwort. Meine Freundin Anja, mit der ich bereits ein Shooting hatte, erklärte sich gestern mega spontan dazu bereit, mir schnell einen versteckten Geheimplatz zu zeigen, den wir ohne sie sicherlich niemals gefunden hätten und ich bin ihr dafür unheimlich dankbar. Die wunderbaren Fotos wären so ohne sie nicht entstanden.
Da aber leider für heute Regen gemeldet war, verabredeten wir uns für 5 Uhr Morgens zum Sonnenaufgang und trafen somit die beste Entscheidung, das Licht war herrlich, rosa-violett, ging später in ein sanftes zartrosa-blau über und strandete in einen sonnigen Morgen, erst, als wir das Shooting beendeten, wurde es wolkig. Pia und ihre Freundin waren super drauf, die Pferde haben großartig mitgemacht und genau so soll ein Shooting laufen. Es hat allen Parteien wirklich Spaß gemacht. Da kommt man mit 2 Stunden Schlaf schon auch mal klar ☺ ...
Ich hab jetzt noch ein paar Termine zu erledigen, ehe ich mich an den PC setzen kann, aber hier mal eine kleine Vorschau.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0