Shooting-Marathon...

Nachts schon am Set erscheinen?

Wahnsinn, was für ein Marathon! 17 Hunde, 6 Pferde, eine Haselnussplantage, das Botanikum in München Arbeit für das Magazin, weil die Deadline für den Druck ansteht... und alles gemeistert! Jetzt warten sooo viele Bilder auf ihre Kunden und natürlich auch viel Arbeit! Aber es hat sich gelohnt, wenn ich mich so durch meine Alben klicke und meiner Kamera erstmal eine wohlverdiente Pause gönne. Mir selbst natürlich nicht.
Was macht man nicht alles für seine Bilder? Man steht auch schon in aller Herrgottsfrühe, eigentlich noch Nachts schon am Set, bereitet alles vor und erwartet dann sehnsüchtig um 05:00 Uhr den Sonnenaufgang. Pferde geputzt, Kostüme sitzen, Kamera ist vorbereitet. Alles perfekt... und man hat ein winziges Detail übersehen... nämlich, dass in den Bergen die Sonne anders aufgeht, als vor den Bergen. Wie gemein, oder? ☺
Ich bin ja selbst Schuld! Wir haben alle nicht daran gedacht! Nun, wir haben auch mit blaugelbem Himmel wunderbare Bilder gemacht, es muss ja nicht immer rosarot sein. Wahrscheinlich hätte das gar nicht gepasst. Die herrliche Burg jedenfalls wirkte zu den mystischen Outfits besser in düsteren Farben und später wurden wir dann doch noch mit einem schönen, sattgelben Himmel entlohnt. Müde waren wir danach alle, auch die Pferde. Aber solche Erlebnisse sind unbezahlbar und die Location war einfach unglaublich! Ich will sie euch nicht vorenthalten ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0