Ein Hauch von Freiheit

...und doch nur ein Flügelschlag

Die Zeit der Abwesenheit ist vorbei, nach über einem Monat konnte mein Internetanbieter nun die Probleme mit meinem Anschluss endlich bereinigen und es gibt bald ein größeres Update.
Ich hatte in der Zeit einige spannende Shootings, hab für das Parrot Magazin gearbeitet, das jetzt Papageien Umschau heißt und ein Stück Freiheit in meinem Leben dazu gewonnen, durch neue Sphären von Selbstständigkeit.
Gerade muss ich mich noch auf das letzte Shooting der Ferienzeit vorbereiten, doch dann bereite ich das Update vor <3
Anschließend werde ich mein Equipment in den Service schicken, da meine neue Kamera Probleme macht und die alte sowieso zum C&C muss. Also gibt es dann eine kleine Pause (leider nur fototechnisch ;) )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0