Könige der Lüfte

Greifvogel Shooting

Vor ein paar Tagen war ich unterwegs mit dem Wild West Entertainment zu einem unserer Partner und konnte dort das schon länger geplante Greifvogel Shooting durchführen.
Ach, ich sag euch! So wunderschöne Tiere! Ihre Eleganz, ihr Ausdruck, ihre ruhende, stets wachsame Ausstrahlung! Ich bin ganz und gar fasziniert, ich war es schon immer. Doch diesen stolzen und mächtigen Wesen so nah zu kommen, das ist für mich immer wieder die Erfüllung eines Kindheitstraumes. Falken hatte ich ja nun schon das eine oder andere Male auf dem Arm. Aber Eulen, Habichte oder gar Adler noch nicht.

Wenn dann der Weißkopfseeadler Interesse an deinen Ohrringen zeigt und du nicht hinfassen darfst, ohne Gefahr zu laufen, dabei einen Finger zu verlieren... Ein witziges Gefühl. Wenn dich der Wind des Flügelschlags des Steinadlers auf deinem Arm fast umweht, denkst du unweigerlich an eine Pokémon Attacke ;-) Und wenn zur Krönung dann noch eine kleine Eule in der Größe eines Goldhamsters auf deiner Hand sitzt und dich mit zwei unterschiedlich gefärbten Augen ansieht, dann ist der Tag doch perfekt, oder?
Ah ja, wie ihr merkt, ich habe dieses Mal selbst ein wenig Model gespielt.


Ich kann weder gut modeln, noch bin ich in irgendeiner Weise fotogen. Aber durch Bilder von mir selbst kann ich sehr gut reflektieren, wie ich meinen Models künftig Unterstützung für die Bilder geben kann. Deswegen: Traut euch selbst vor die Kamera. Bekommt ein Gefühl dafür, wie ihr wirkt. Setzt eure eigenen Vorstellungen um und seid nicht schüchtern ♥ Kein Mensch ist hässlich. Diese Bilder hat Chris gemacht, der auch einfach nur abgedrückt hat. Ich habe die Bilder dann bearbeitet. Noch komme ich ohne Gesichtsretusche aus und kann damit leben, wie ich aussehe. Seht mir aber bitte nach, dass ich ein normales T-Shirt unter den Yukata trage. Ich weiß, dass das eine Sünde ist. Aber ich muss mich da erst noch etwas ausstatten... Schaut lieber auf den wunderschönenen Steinadler, dem das Modeln perfekt im Blut liegt.


Auch Leo, der Geier, ist ein Poser wie aus dem Bilderbuch, nicht wahr? Obwohl in einer Voliere durch ein Gitter geschossen, hat er mir ein ansehnliches Portrait ermöglicht.
Wahnsinn, wie groß diese Vögel sind! Jeder, der die Möglichkeit dazu hat, sollte sie sich unbedingt mal näher betrachten. Geier haben ja nicht unbedingt den besten Ruf, aber die Kraft, die diese riesigen Tiere ausstrahlen, ist schon enorm!
Bis zum Update auf dieser Seite dauert es noch ein wenig. Für die Bilder dieser atemberaubenden Geschöpfe möchte ich mir auch entsprechend Zeit nehmen, um sie ordentlich in Szene zu setzen. Bald aber könnt ihr eine hübsche Auswahl hier in guter Qualität bestaunen - Versprochen! ♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Fanny (Mittwoch, 29 März 2017 01:17)

    Boah wie cool! *neid*
    Will auch ����

  • #2

    tutaj (Montag, 04 September 2017 14:50)

    niewygajanie

  • #3

    tutaj (Dienstag, 05 September 2017 20:28)

    maszkaronowy

  • #4

    seks tel (Freitag, 08 September 2017 18:46)

    Łapacz

  • #5

    sprawdzony sex telefon (Samstag, 09 September 2017 13:32)

    chondroblast

  • #6

    sex anonse (Samstag, 09 September 2017 14:35)

    przybiegliby

  • #7

    sex telefony (Freitag, 13 Oktober 2017 16:50)

    wytrasowawszy