Freunde, Partner, Unterstützer,...

En.Core

EN.CORE ist ein Online Magazin, das sich auf Musik und Design der japanischen Rock- und Metal-Kultur spezialisiert hat. Ich bin stolz, das Team des Magazins als Fotografin unterstützen zu können. Der hohe Anspruch, den sich jeder einzelne Part von EN.CORE stellt, ist für mich gleichzeitig die ultimative Motivation, meine Fähigkeiten zu verbessern und mich selbst zu übertreffen, denn mein Steckenpferdchen ist und bleibt die Konzertfotografie.

Ohanami

Um meinen Horizont zu erweitern und noch mehr japanische Konzerte fotografieren zu können, bin ich dem Team von Ohanami beigetreten. Mir gefällt das sehr kommunikative und dynamische Team dieser sehr aktuellen und hochqualitativen Seite und ich freue mich, künftig einen Teil dazu beitragen zu können.

Wild West Show

Mit der Wild West Entertainment Show gehe ich zusammen mit meiner Kamera auf Zeitreise, erlebe Abenteuer, lerne unheimlich interessante Menschen kennen und fahre an die unterschiedlichsten Orte des Landes. Was für eine herrliche, entspannte, kameradschaftliche und auch blühende Zusammenarbeit, die ich auf keinen Fall missen möchte! Mit dem Team tauche ich ein in die schamanische Kultur der Indianer, mit den Stunt-Leuten halte ich die Action fest und bringe euch den Zauber der damaligen Zeit näher.


Die kleine Hundepension

In der kleinen Hundepension in Erlstätt befindet sich nicht nur mein kleines Fotostudio und viele ausgefallene Tiermodels von der Shih Tzu und Chinese Crested Dog Zucht Loka Samsara, sondern dort können Hunde auch schönen Urlaub machen, wenn die Herrchen und Frauchen selbst einmal verreisen und der Vierbeiner nicht mitkann.

Bullys von den bunten Strolchen

Die wunderbare Französischen Bulldoggen Zucht von Bettina Seeor ist wärmstens zu empfehlen, nicht nur als kleine Fotomodelle, sondern auch als aufgeweckte, kleine Familienhunde.

Papageien    Umschau

Als Fotograf für die Papageien Umschau, Cover Gestalter und Bildbearbeiter brachte mir Florian Obermüller, Chefredakteur des Magazins mir diese anmutigen und besonderen Vögel näher. Mit diesem starken Partner an meiner Seite stehe ich für den Artenschutz der farbenprächtigen und intelligenten Tiere ein und biete exklusive Flugshootings in besonderen Locations an, wie es sie landesweit bisher noch nicht gibt

 


Fahrschule FREY Traunstein

Frey ist eine Fahrschule, die ich wirklich gerne empfehle, mit viel Ruhe, Gefühl und Geduld. Endlich mobil sein... endlich 'frey' sein ☺ ...

Frey Fahren
Rosenheimer Str. 48
83278 Traunstein
Tel. 0861/164650

Mobil: 0171-5495439