Referenzen

Filmpremiere zur HBO und SKY Serie 'WESTWORLD'.
Dies war meine erste Filmpremiere, zu der ich als Fotograf geladen war und gleichzeitig eine mit katastrophalem Licht.
Dennoch hat es tierisch viel Spaß gemacht, dort zu fotografieren, im Auftrag der Wild West Entertainment Show, die dort einen kleinen Stunt zeigte und das Publikum erfolgreich unterhielt, sowie mit einer Kulisse der mobilen Westerncity den Saal schmückte.


Als Fotograf und Werbedesigner für das Magazin Papageien Umschau konnte ich mich bereits mehrfach gestalterisch verwirklichen und meine Coverbilder schmücken die Ausgaben jedes Mal aufs Neue und lassen sie gleich auf dem ersten Blick zu einem Hingucker werden.


Ebenfalls im Auftrag für das Magazin 'Papageien Umschau' erstellte ich ein Engelchen und Teufelchen Bild in Photoshop mit Norbert Zajac, welches ihm so gut gefiel, in der Ausgabe 01/2017, dass er dieses Bild auch für sich persönlich wollte, mit Hörnern und Heiligenschein auf seinem eigenen Kopf. Ich machte mich gleich an die Arbeit und fertigte ihm das Bild an, ließ es auf Alu drucken und anstatt es einfach nur in sein Büro zu hängen, gefiel es ihm offenbar so gut, dass er es gleich in seinen Zooladen gehängt hat.
Wohlgemerkt: Das größte Zoofachgeschäft der Welt! Dort hängt mein Bild, mit meiner Werbung, gut ersichtlich. Das macht schon stolz ♥


Fast ausschließlich meine Bilder schmücken den Werbekatalog der Wild West Entertainment Show, die inzwischen deutschlandweit auf Tour geht und immer schon ein Jahr im voraus ausgebucht ist.
Ich bin sehr froh, ein fester Bestandteil dieses einzigartigen Teams zu sein!


Bild folgt, wenn das Buch erschienen ist.

Wow! Mein Bild als Cover eines Wild West Pferde Romanes! Wer hätte das gedacht?
Nähere Infos folgen, wenn das Buch erschienen ist ♥