Hunde - treue Begleiter

Aus der Kleinen Hundepension

Die Kleine Hundepension, liebevolle Hundebetreuung in familiärer Atmosphäre, mit Spiel und Spaß. Und regelmäßigen Besuchen meinerseits. Dort gibt es auch die süße, kleine Shih Tzu und Chinese Crested Zucht Loka Samsara.

Japanische Rassen

Unter den Kirschblüten...

Akita Inu, Shikoku, Shiba Inu... meine absoluten Lieblinge!

Shinryû

Hundeshootings 1.0

Hundeshootings 2.0

Portrait-Shooting der Rescue-Hunde von Evi Z.

Dieses Shooting war ein Weihnachtsgeschenk von Freunden und auch eine Herzensangelegenheit, da es gleichzeitig ein Regenbogenshooting war, da einer der Hunde austherapiert war. Leider verstarb kurz darauf noch einer der Hunde und ich bin froh, dass wir an dem Tag doch noch alle Hunde (16 Stück) fotografiert und somit noch eine bildhafte Erinnerung für Evi geschaffen haben. Eine Frau, die Tierschutz aktiv betreibt.
Alle diese Hunde haben körperliche oder psychische Beeinträchtigungen.

Bullys von den bunten Strolchen

Aus der liebevollen Zucht von Bettina Seeor. Kontakt findet ihr unter meinem 'Freunde & Partner' Bereich.