Shootings

Nichts ist so individuell wie dein Tier...

"Drücken wir das Abbild der Ewigkeit auf unser Leben!"

- Nietzsche

Kein Shooting gleicht dem anderen, weswegen ich auch nicht pauschal sagen kann, wie ein Shooting mit dir ablaufen wird.
Ich stelle mich individuell auf dich und dein Tier ein und möchte euch gezielt in Szene setzen. Was dabei euren Möglichkeiten entspricht, finden wir vorher in einem gemeinsamen Gespräch heraus.
Die besonderen Momente für die Ewigkeit auf Bildern festbrennen ist meine Philosophie, magische, liebevolle und sanfte Augenblicke festhalten, mit denen man manchmal gar nicht rechnet.
Als langjähriger, erfahrener Tierhalter verstehe ich es, Pferd, Hund, Katze, Maus,... gut in Szene zu setzen und im richtigen Moment abzudrücken, so dass dein haariger Freund besonders prächtig auf den Bildern zur Geltung kommt.
Gemeinsam nehmen wir uns die Zeit, das Shooting vorab zu besprechen, ein Konzept zu erstellen und die geeigneten Locations für die Bilder auszuwählen. Das Shooting selber läuft in aller Ruhe ab und die unten genannten Zeiten sind nur ungefähre Richtlinien. Bei mir gibt es kein Hetzen und keinen Stress, das würde nur die Tiere nervös machen und sich negativ auf die Bilder auswirken.


Mein Angebot für dich...

♦ Shootings Indoor & Outdoor
♦ Portrait oder Action
♦ Heimstudio vor Ort (und mobil)
♦ Tiere Models vor Ort (Hunde, Aras, Pferde, mit Vorlauf ggf. Greifvögel)
♦ Tiere / Mensch & Tier
♦ Turnierbegleitung
♦ Nebelerzeugung

♦ Requisitenverleih
♦ Composings (digitale Grafikbearbeitung)
♦ Konzertshootings
♦ Workshops Fotografie, Bildentwicklung & -Gestaltung in Lightroom u. Photoshop
♦ PLZ Gebiet 83... Weitere Fahrten gerne auf Anfrage ☺



 

♥ Gerne dürft ihr Shootings an eure Freunde verschenken ♥